Einsatzübung Oktober 2019

07.10.2019

In dieser Einsatzübung wurde die Löschgruppe im Einsatz geübt. Das KLF diente als Übungsfahrzeug. Die Anspeisung der Pumpe erfolgte mittels 4 Saugern aus dem virtuellen Bach.

Der Angriffstrupp wurde zweimal mit einem C-Rohr und einmal mit einem B-Rohr ohne Stützkrümmer durchgeführt.

In der anschließenden Monatsversammlung gab es auch noch eine weitere Aufgabe:

In Gruppen zu je 4 Personen mussten auf einem Ortsplan von Waidendorf alle 26 Hydranten eingezeichnet werden. Bis auf den einen oder anderen Hydranten wurden alle Hydranten von allen Gruppen richtig eingezeichnet.

Weiter wurde noch an Kameraden Franz Fleckl anlässlich seines 60. Geburtstages ein Weinkorb überreicht. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf die nächste Monatsversammlung, wo Franz uns zu einem Geburtstagsessen eingeladen hat. Danke!

Übungsort: Waidendorf, Friembergerweg und FF Haus, 18:30 - 19:50Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KLF

Mannschaft: 12 Mann

 

 

Wetter Waidendorf

Besucherzähler

Heute 10 Gestern 11 Woche 45 Monat 232 Insgesamt 22369

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online