Abschnitts-AS Übung September 2021

08.09.2021

Der Abschnitt Zistersdorf lud zu einer Atemschutzübung nach Zistersdorf ein.

Im ehemaligen Gemeinde Gasthaus (welches gerade renoviert wird) wurde ein Kohlenmonoxid Unfall simuliert.

Gäste mussten vom Saal im ersten Stock und Personal aus der Küche im Erdgeschoß gerettet werden.

Die Trupps konnten dabei das Bergetuch und auch verschiedene Tragbaren ausprobieren, um die Menschen aus dem Gebäude zu retten.

Wir waren mit einem Atemschutztrupp vertreten.

Im neuen Bauhof der Gemeinde Zistersdorf wurden dann von der FF Niederabsdorf die Flaschen wieder befüllt wo auch für Getränke gesorgt wurde.

Ein Dankeschön an die FF Zistersdorf.

Übungsort: Zistersdorf, ehemaliges Gemeinde Gasthaus, 19:00 - 20:00Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA

Mannschaft: 4 Mann

 

Besucherzähler

Heute 13 Gestern 19 Woche 32 Monat 133 Insgesamt 41691

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online