Einsatzübung Februar 2022

21.02.2022

Nach einer längeren Übungspause gab es Corona bedingt wieder eine Übung wo die Kameraden in 2 Gruppen aufgeteilt wurden.

In dieser Einsatzübung wurde der Umgang mit dem RLFA und dem KLF geübt: 

Gruppe 1 war von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr und Gruppe 2 von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr eingeteilt.

Jede Gruppe wurde dann wieder in 2 Gruppen aufgeteilt, wobei eine Gruppe mit dem KLF das RLFA versorgte und der zweite Teil der Gruppe mit dem RLFA (Hohlstrahlrohr und HD-Rohr) arbeitete.

Nach 30 Minuten wurden die Übungsstationen gewechselt.

Übungsort: Waidendorf, Feuerwehrhaus, 18:30 - 20:30Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA, KLF

Mannschaft: 18 Mann

 

Besucherzähler

Heute 0 Gestern 55 Woche 115 Monat 491 Insgesamt 47748

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online