Feuerwehr Heuriger 2018

16. und 17.06.2018

So! Auch der 32. Feuerwehr Heurige ist vorbei. Bei Temperaturen bis 28°C begann der Samstag fast schon traditionell mit Hirschbraten und Serviettenknödel.

Einige Änderungen die wir im heurigen Jahr umsetzten:

• Geschirrwaschstation wurde von der Küche zum Grillplatz verlegt, was einen einfacheren Arbeitsfluss ermöglichte
  • Windfang zwischen Grillplatz und Halle
  • Schankbereich wurde vergrößert
  • Gemüseschnitzel wurden als vegetarische Hauptspeise auf die Speisekarte aufgenommen
  • erstmaliger Einsatz eines Boniersystems
  • Rauchverbot in der Halle und im Vorzelt

Am Samstag Abend sorgte die Sulzbach-Musi für gute Stimmung.

Der Sonntag begann mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle. Danach gab die Tanzgruppe PEGAS ihre Aufführungen zum besten.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit tollen Preisen.

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

Weiter möchten wir uns bei den (noch) "feuerwehrfremden" Helferinnen und Helfern bedanken.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.