Feuerwehr Heuriger 2019

15. und 16.06.2019

Einer der heißesten Feuerwehr Heurigen (es war der 33.) ist am 15. und 16. Juni über die Bühne gegangen. Bei Temperaturen bis 35°C begann der Samstag um 11 Uhr wie auch schon die Jahre davor mit Hirschbraten und Serviettenknödel.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen ließen sich viele der Gäste am Samstag den Hirschbraten schmecken. Die Nachfrage war so groß, dass wir bereits um ca. 11:45 Uhr alle Hirschbraten verkauft hatten. Natürlich gab es auch wie jedes Jahr Schnitzel, Kotelett, Bratwürstel, Gemüseschnitzel und warmen Surbraten.

Am Samstag Abend sorgte die Sulzbach-Musi wieder für gute Stimmung. Ab 20 Uhr war auch unsere Bar geöffnet, wo die Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Der Sonntag begann mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle. Der Wettergott meinte es gut mit uns und verschonte uns mit Regen bzw. Unwettern, wie sie in den umliegenden Ortschaften der Fall waren.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit tollen Preisen.

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.