Feuerwehr Heuriger 2022

18. und 19.06.2022

Nach 2-jähriger Corona-Pause war es heuer endlich wieder soweit! Der 34. FF-Heurige konnte veranstaltet werden. Bei sommerlichen Temperaturen begann der Samstag um 11 Uhr mit Schnitzel, Kotelett, Bratwürstel, Veggie-Burger und warmen Surbraten.

Am Samstag Abend sorgte heuer erstmals Dieter Benedik mit Austropop-Hits für gute Stimmung. Ab 20 Uhr war auch unsere Bar geöffnet, wo die Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden feiern konnten.

Der Sonntag begann mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder. Die Sieger der 3 Altersgruppen waren Raphael Müller, Laurin Held und Julian Epp. Den Siegertitel der Erwachsenen holte sich Kamerad Robert Schmid.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit tollen Preisen.

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.

 

Besucherzähler

Heute 15 Gestern 24 Woche 39 Monat 91 Insgesamt 50402

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online