Adventstand 2022

11.12.2022

Nach 3 Jahren Corona bedingter Pause war es heuer endlich wieder möglich, am 3. Adventsonntag unseren Adventstand beim Feuerwehrhaus zu veranstalten.

Bei Glühwein, Punsch, Aufstrichbroten und selbstgebackenen Mehlspeisen konnte man sich auf den Advent einstimmen.

Auch heuer war wieder die Ortsmusik Waidendorf mit dabei, welche von einem noch sehr jungen Musikkameraden tatkräftig unterstützt wurde.

Bei einigen Liedern konnte man auch mitsingen. Danke an die Ortsmusik für die musikalische Umrahmung.

Ein weiteres Highlight des Abends war eine Scheckübergabe von Edith Kouba und Bürgermeister Herbert Bauch an die FF Waidendorf.

Familie Kouba führte vor dem tragischen Schicksalsschlag in der Familie im Jahr 2018 sehr viele Veranstaltungen durch.

Der Reingewinn dieser Veranstaltungen wurde gespart, um für Waidendorf eine Weihnachtsbeleuchtung anzuschaffen.

Familie Kouba hat sich nun entschieden, den angesparten Betrag von 1.400€ der Freiwilligen Feuerwehr Waidendorf zu spenden.

Im Namen der SPÖ Dürnkrut / Waidendorf rundete Bürgermeister Herbert Bauch den Spendenbetrag auf 2.000€ auf.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für diese Spende und wird den gespendeten Betrag als Beitrag für die Anschaffung eines Notstromaggregates verwenden.

Die vielen Helferinnen und Helfer sorgten auch heuer wieder für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung. Ein großes Dankeschön dafür!

Die FF Waidendorf bedankt sich für Ihren Besuch und würde sich freuen, wenn wir Sie am 24.12.2022 von 9-12 Uhr beim Weihnachtsstand vor dem Feuerwehrhaus wieder begrüßen dürfen.

Einige Bilder: