Maibaum 2023

30.04.2023

Der Beginn der heurigen Grillsaison wurde wieder mit dem Aufstellen des Maibaumes für unseren Kommandanten eingeläutet.

Der Maibaum, eine 17.5m hohe Fichte, kam heuer aus der Florianistraße und wurde von Familie Ofcarovic gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Bei herrlichem Wetter waren wieder sehr viele Gäste unserer Einladung gefolgt, was dazu führte, dass alle Grillwürstel, Brote und sämtlicher Biervorrat restlos vertilgt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Ortsmusik, die heuer mit 17 MusikerInnen für die musikalische Umrahmung sorgten.

Dank des unermüdlichen Einsatzes einiger Kameraden rund um Kommandant Hermann Boswald wurde der Baum bis weit nach Mitternacht erfolgreich bewacht!

Die FF Waidendorf bedankt sich für den zahlreichen Besuch und würde sich sehr freuen, Sie beim Feuerwehrheurigen vom 17. bis 18. Juni 2023 wieder begrüßen zu dürfen.

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online