Feuerwehr Heuriger 2023

Am 17. und 18. Juni 2023 wurde der bereits 35. FF-Heurige veranstaltet.

Bei sommerlichen Temperaturen begann der Samstag um 11 Uhr mit Hirschbraten, Schnitzel, Kotelett, Bratwürstel, Veggie-Burger und warmen Surbraten.

Am Samstag Abend sorgte heuer wieder die Sulzbach-Musi für gute Stimmung. Ab 20 Uhr war auch unsere Bar wieder geöffnet.

Der Sonntag begann wieder traditionell mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder. Im Anschluss wurde auch noch ein Zielspritzen der Damen durchgeführt.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit über 80 tollen Preisen.

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

Für den reibungslosen Ablauf unseres Festes waren 60 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ein Dankeschön dafür.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.