Floriani Prozession 2015

09.05.2015

Auch heuer fand wieder die traditionelle Floriani Prozession statt. Beginn war um 17 Uhr mit einer heiligen Messe in der Kirche. Anschließend ging die Prozession von der Kirche zum Hl. Florian in der Florianistraße. Begleitet wurde die Prozession von der Ortsmusik Waidendorf. Danke dafür.

Bürgermeister Herbert Bauch und Kommandant OBI Hermann Boswald ehrten 3 Mitglieder der FF Waidendorf für ihre 65-jährige Tätigkeit bei der FF-Waidendorf.

Die Kameraden Franz Rothmüller, Vinzenz Poys und Leopold Boyer sen. bekamen eine Ehrenurkunde überreicht.

• Pfarrmoderator Anistus, Hermann Boswald, Vinzenz Poys, Franz Rothmüller, Leopold Boyer sen. und Bgm. Herbert Bauch.

Im Anschluss gab es wieder eine Agape.

Einige Kameraden der FF Waidendorf gaben auch heuer wieder das "Floriani-Lied" zum Besten.