Feuerwehr Heuriger 2015

20. und 21.06.2015

Heuer fand unser 29. Feuerwehrheurigen statt.

Trotz Regenwetters kamen am Samstag zu Mittag bereits viele Gäste, um unter anderem das bereits traditionelle Wildgericht (Hirschbraten mit Serviettenknödel) zu genießen.

Am Abend sorgte die Sulzbach Musi´ für gute Stimmung im Zelt.

Der Sonntag begann traditionell mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder. Hier hatten auch die Eltern die Möglichkeit, ihr Geschick unter Beweis zu stellen.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit tollen Preisen:

1. Preis Smartphone gespendet von der Generali Versicherung und der FF Waidendorf
  2. Preis Geschenkskorb mit Autopflegeprodukten gespendet von der Firma Autoteile Bär
  3. Preis Gutschein im Wert von 100€ gespendet von der Firma Autoteile Bär

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.

Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr zum 30-jährigen Heurigen Jubiläum wieder begrüßen zu dürfen.