Raiffeisenbank Dürnkrut-Freiwillige Feuerwehr Waidendorf

Spartagsgeschenke 2021

Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehren

Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichtet die Raiffeisenbank Weinviertel Nordost auf Erwachsenengeschenke.

Der dafür üblicherweise aufgewendete Betrag wurde an alle Freiwilligen Feuerwehren im zuständigen Genossenschaftsgebiet der Raiffeisenbank Weinviertel Nordost gespendet.

Die Übergabe der Sponsorbeträge an die Freiwilligen Feuerwehren erfolgte bereits.

Auf dem Foto die Überreichung in der Bankstelle Dürnkrut am Donnerstag, 21.10.2021 an den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Waidendorf Hermann Boswald durch Bankstellenleiter Peter Rührer.

Ein recht herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter_innen der Raiffeisenbank Weinviertel Nordost.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Mitarbeiter_innen der Bankstelle Dürnkrut unter der Leitung von Peter Rührer.

Newsflash

UA4 Einsatzübung November 2021

05.11.2021

Diese Unterabschnittsübung wurde von der FF Dürnkrut ausgearbeitet:

Brand in der NMS Dürnkrut

Durch einen Brand im Werkraum im Kellergeschoß wurde eine Person verletzt und das gesamte Stiegenhaus bis in den 2. Stock verraucht. Zum diesem Zeitpunkt befanden sich noch Schüler mit Lehrpersonal im 1. Stock.

Aufgabe war es, die verletzte Person aus dem Werkraum zu retten und die Schüler aus dem 1. Stock teils über eine Drehleiter und auch über das Stiegenhaus zu evakuieren.

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute 15 Gestern 19 Woche 34 Monat 135 Insgesamt 41693

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online